1zu1 Urton Manifestation "Völva"


1zu1 Urton Manifestation "Völva"

Dein Urton ist mit deiner Urpräsenz, deiner Seelenessenz verbunden. 

Meine Wirkmacht sind meine Urtöne. Ich nutze sie, um dich in tiefe Ebenen deines Bewusstseins zu katapultieren und deine Seelenessenz zu aktivieren. 
 
Du bist Heiler, Therapeut oder spiritueller Coach und möchtest tiefer in deine Essenz, deine Urpräsenz eintauchen?
Du möchtest mit deiner Essenz endlich sichtbar werden und in die Umsetzungsenergie kommen? 
Du möchtest dein Bewusstsein auf Fülle ausrichten und nachhaltig dein Leben massiv verbessern?

Ich arbeite nach dem Prinzip der Korrespondenz "wie innen, so außen". Mit meinen Erfahrungswerten, meiner Präsenz und meiner Essenz öffne ich dir mentale, spirituelle und  feinstoffliche Räume höherer Dimensionen, um dein Bewusstsein nachhaltig zu transformieren. 

  • 4-6 Wochen
  • 3 Termine à ca. 115 Min
  • 14-21 Tage Integration zwischen den Terminen & Tutorium für zuhause 


Preis auf Anfrage!