APRHODITE

1zu1 Begleitung

Trinke aus dem heiligen Strom der Aphrodite!

Heile deine Sexualität!

Lebe deine sinnliche Weiblichkeit!

APHRODITE

Sinnlich . Verspielt. Pure Weiblichkeit

  ***

Du berührst deine seidige Haut. Ein Rieseln durchfährt dich von oben bis unten. Deine Brustknospen schwellen an. Deine Yoni pulsiert und wird weich und öffnend. Überall ist der Duft von Ambrosia. Am Kanapee eine Pfauenfeder. 

Er wartet auf dich. Klar. Penetrierend. Zielgerichtet. Du nimmst die Pfauenfeder und schmeckst ihre Federn. Langsam gleitest du in seine Arme. In seinen Schoß. In dir wird die Tempeltänzerin, die Heilige Hure und die Priesterin wach. Nichts hält dich mehr zurück. Dein Schoß zuckt vor Freuden. Deine Knospen vibrieren. 

Dein Herzfeuer entfacht. Heiße Blicke. Heiße Küsse. Gurgeln. Tönen. Schluchzen. Liebkosen. Alles, was du loslassen, erlösen, entdecken, erquicken möchtest. Es fließt und tut so gut, wenn der Vulkan erwacht. Die Dämme brechen auf. 

Endlich. Stundenlang. Verwöhnt. Geliebt. Tränen der Liebe und der Ekstase kullern aus allen Poren und Öffnungen. Du fühlst es. Da ist so viel. Diese Heiligkeit der Sexualität. Dieses Verlangen. Diese Lust. Die heilige Lust hat dich gepackt! … 

Dann erwachst du …
… du fühlst die Grenzen deines Körpers.
… noch nicht ganz traust du dich, dich dieser Lust hinzugeben.
… da gibt es diese Grenzen in dir. Da gibt es noch so viel, was dich zurückhält.
… da sind Scham, Schuldgefühle, Ängste. Die eigentlich gar nicht mehr zu dir gehören. Aber sie sind da und immer wieder kommen sie als Blockade, Abwehr, Schutz oder mentales Muster und halten dich zurück, dich deiner wilden Weiblichkeit und ekstatischen Natur als Frau hinzugeben.
 
Was wenn all diese Blockaden sich durch Annahme, Gehalten Werden in Liebe auflösen können?
Was wenn du dir, deinem Körper, deiner Seele, deinem Partner und der Welt „da draußen“ freier und leichter begegnen könntest, weil du dich endlich ganz in deiner Schönheit, Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Natürlichkeit annehmen kannst?

Was ist, wenn du deine sinnliche Aphrodite nicht mehr bändigst, sondern frei lässt und lebst? 

 Ich begleite dich so gerne auf dieser Reise. Ich halte dich. Ich berühre und massiere dich. Ich höre dir zu. Mein Körper und meine Seele antworten dir. Ich bin da. Ich führe dich an Orte, wo du deiner Seele und deinem Körper tief begegnen wirst, um neu geboren zu werden. Ich entspanne dich, ich fordere dich, ich liebe dich mit all meinem heiligen Sein als Priesterin. 

Was passiert in den Sitzungen?

  • Seelenreisen und geführte Meditationen
  • Achtsame Gespräche
  • Körperarbeit & feinstoffliche Operationen
  • Rituale & Tempelsalbungen (nur live)
  • Traumaarbeit & Rückführungen
  • Lichtsprache & Lichtfrequenzen von Isis, Magdalena
  • Aufstellen deiner Blockaden, Besuch deines Seelenhaus uvm 


Rahmen

 

  • 6 Termine à 2h online und/oder live
  • Chat Support zwischen den Terminen
  • Preis auf Anfrage!


Melde dich. Ich erstelle dir dein ganz individuelles Angebot.