1zu1 Lichtsprache Mentoring

 Ein Deep Dive in deine Uressenz mit Lichtsprache 

 1zu1 Lichtsprache Mentoring 

Ein Deep Dive in deine Uressenz mit Lichtsprache – speziell für Sternensaaten, die in die Lichtsprache initiiert sind* 

 

Mit meiner liebevollen und reinen Präsenz begegne ich dir. Wir befinden uns in einem heiligen Raum, den ich durch Lichtsprache eröffne. Unsere Seelen verbinden sich und kommunizieren. Dein Körper vibriert und dein Herz lacht. Du spürst deine Essenz und fühlst die Flügel der Engel, die dich umgeben. Einmal ist es göttlich still, dann wieder bewegend lebendig und ekstatisch. Wir bereisen innere Räume. Deine Seele ist der Kompass. 

Ich führe dich und halte dir den Raum. Einmal bin ich in einer kraftvoll männlichen schützenden Präsenz und einmal in einer nährenden mütterlichen. Es kann auch sinnlich und wild werden. Alles ist möglich. In diesen Räumen wirst du in kurzer Zeit durch Lichtsprache mehr erfahren als vielleicht Monate zuvor. Es gibt so viel zu entdecken. Wir werden das Innere der Erde bereisen und dich mehr mit unserer Großen Mutter verankern. Wir werden Sternengestirne bereisen, die deiner Seele bekannt sind. Vielleicht sind es die Plejaden, Sirius A oder wir bereisen eine Epoche einer Hochkultur hier auf Erden, wie das Alte Ägypten. 

Jede Reise ist vollkommen individuell und zutiefst intuitiv und von meinem Höheren Selbst und Geistigen Team geführt. Lass dich ein auf diese Reise!!! 

 

*Gerne auch für Sternensaaten, die brennend daran interessiert sind, die Lichtsprache in sich zu initiieren und im Herzen offen sind😊 


Was ist deine Motivation für das Mentoring?

  • Du sprichst die Lichtsprache bereits und möchtest sie maximal vertiefen? 
  • Du möchtest blockierende Grenzen überwinden und deine spürbaren Fesseln sprengen? 
  • Du spürst einen inneren Ruf und weißt, dass du eine ganz bestimmte Aufgabe hast? 
  • Du spürst innerlich Angst, dich mit deiner ganzen Größe sichtbar zu zeigen? 
  • Du hast ein ganz bestimmtes Anliegen und möchtest meine Begleitung mit Lichtsprache? 


 Mein Spezialangebot an dich:

Lichtsprache Mentoring im 1zu1 via Zoom

Paket A: 1x 2h inkl. Aufnahme
Paket B: 3x 2h inkl. Aufnahmen, ca. 5 Wochen Begleitung
Paket C: 6x 2h inkl. Aufnahmen, ca. 10 Wochen Begleitung

Preis auf Anfrage!