1zu1 Tempel 

Heilsession

Tempel Salbung . Heilende Berührung . Sphärische Klänge . Tiefe Transformation

 

"Was für ein Fluss an Heilung, Integration, Segen… einfach da sein, mich führen lassen, gehalten sein, in Kommunikation mit dir und mit mir, miteinander, mit der Weisheit unserer Seelen und Körper… begleitet von kraftvollen Wesen aus allen Ebenen und Reichen, mit denen wir verbunden sind… genährt sein, zurück kehren in den eigenen heiligen Raum, diesen erforschen und ausdehnen… weinen, lachen, atmen, fließen,… alles darf da sein, sich zeigen, auftauchen aus dem Verborgenen… und HEIL werden, HEIL sein… von da aus entfaltet sich meine Wirkkraft noch klarer, noch strahlender, noch feuriger, noch weiter, weicher, kraftvoller ganz von allein… was für ein SEGEN! DANKE aus tiefstem Herzen für diese wundervolle Erfahrung!! Eva-Maria (und Veronika)" 
- Testimonial zu einer Gebärmutter Initiation - 

Du möchtest dich und deinen Körper wieder mehr spüren? 

Du möchtest dich als Frau weiblicher fühlen?

Du möchtest die Heiligkeit der Sinnlichkeit und Lust erfahren und Blockaden lösen, die damit noch in Verbindung stehen?

Meine Tempelsessions sind einzigartig und magisch ...

 Ich schenke mich dir ganz.
Weich
Sanft
Sinnlich
Kraftvoll 


Ich berühre dich. Ich besinge dich. Ich höre dir zu. Ich halte dir den Raum.
Ich begleite dich in deine Höhen und Tiefen.


In einem sphärischen Raum erlebst du dich in deiner Ganzheit.
Blockaden und Belastungen lösen sich in diesem Heilraum ganz automatisch.

Tiefste Entspannung
Vollkommene Annahme
Pure Liebesenergie
Heilung
Aktivierung
Klärung
Reinigung

Du hast eine ganz bestimmte Intention. Sie ist der Rahmen. Du lässt dich fallen. 
Ich halte dich. Es klärt sich und reinigt sich. Du weißt, was deine nächsten Schritte sind. 
Du tankst auf. Tiefes Ankommen in dir. 

Mein Repertoire:

Berührungskunst und Tempelsalbungen
Klangsreisen
Geführte Meditationen (ua mit der Seelenhausmethode)
Womb Healing  & Gebärmutter Talk
Einweihung in deine Urweiblichkeit
Tönen & Lichtsprache
Lichtsprache Initiation
Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte
Rückanbindung an deine Seelenessenz
Ahnenheilung & Rückführungen uvm


 Mein Raum ist pure Liebe und Rückanbindung an dein
Göttlich Weibliches und Göttlich Männliches.

Buche mich gerne für einen Nachmittag oder mehrere Nachmittage inkl. Essen, Cacao Ritual und Räucherung uvm

 Was bewirkt meine Tempel Heilsession?

Bessere Körperwahrnehmung.
Du wirst dich sinnlicher erfahren.
Deine sexuelle Energie kommt mehr ins Fließen. 
Du sprühst vor Lebensenergie. 
Du wirst mehr fühlen. 
Du wirst geistig klarer.
Du wirst Scham, Schuld und Ängste durchbrechen und dich davon befreien.
Du wirst dich freier, entspannter und leichter fühlen. Uvm.

Testimonial zu einer 1zu1 Begleitung mit Tempel Heilsessions: 

Überzeugt wurde ich von Susanne nicht von einer smarten Werbestrategie, sondern mit der endlosen Liebe, mit welcher sie ihre Frauen Heilkreis hält. Magisch, nährend, so tief verbindend zu mir und allen Teilnehmerinnen. Ich konnte die tiefe Hingabe wahrnehmen, mit welcher sie diese Räume eröffnet & hält. Das war mein Ruf ins 1:1.
Der Ruf nach heiliger Berührung, gehalten sein, hineinfallen lassen in einen extra für mich eröffneten Raum. Also folgte ich. Wir gestalteten ein Programm, das genau für mich stimmte & zu dem passte, wonach ich mich gerade sehnte.

Susanne eröffnet in ihren Sessions einen Raum, der nur FÜR DICH ist, wie eine unsichtbare Energie-Wolke, in die du dich hineinfallen kannst. Die dich trägt, nährt und auch wenn schwere Themen hochkommen, dich sanft hindurchgleiten lässt. Ein Gefühl von ICH BIN SICHER ist die Basis dieses Raumes. Diesen Raum hält sie mit so einer endlosen Hingabe und Liebe, die ich hier kaum in Worte fassen kann. 

Die Energie ist leicht, weich & gleichzeitig unglaublich tief und weit.
Susanne begegnet dir auf Augenhöhe, wie deine beste Freundin, die sich bereit erklärt hat, mit dir - dich selbst zu bereisen, zu erforschen, zu befreien.
Sie ist in jeder Sekunde für dich. Reagiert intuitiv auf das, was du brauchst. So als würde sie mal eben zu den Sternen greifen um die Frequenz zu pflücken, die grad für dich richtig ist.

Ein Griff in die endlose Weite, für dich.
Unabhängig von Techniken, ist es für mich in Wahrheit ihre Verkörperung, von all dem was sie in sich selbst befreit hat, das dein System anschwingt und gleich dorthin mitnimmt.
Ihr Feld ist wie eine Erinnerung. An deine Weiblichkeit, deine Göttin, deine Weichheit, deine endlose WEITE und das passiert von ganz alleine. 
Mein Gefühl war oft als wäre sie meine große Schwester, die mich mitnimmt in die Welt des puren Weibes. Der Göttin in mir. Der Welt meiner Seele. 
 
An so viel durfte ich mich durch dich erinnern, liebe Susanne (mit Tränen in den Augen) 
An mein Urwesen, an meine Seelenherkunft, an das Licht das ICH BIN. 
Ich danke dir von GANZEN HERZEN, für all die Geschenke die ich durch dich erhalten habe. 
Die durch dich zu mir gekommen sind. 
 
In tiefer Liebe und Dankbarkeit 
Deine Herzschwester Sarah

DER RAHMEN

Wann?

Eine Tempel Session dauert in der Regel
4 h und beinhaltet einen Tee, Rosen, Abendessen
 


Es gibt die Möglichkeit mehrere Tempel Sessions zu empfangen, entweder hintereinander an zwei Nachmittagen oder mit einem gewissen Zeitabschnitt. 

Wo?

Bei mir in Österreich (noch bis Juli möglich) oder ich komme zu dir.

Preis?

Der Preis richtet sich nach der Dauer der Tempel Session und wo die Session stattfindet.

Melde dich bei mir, ich erstelle dir dein ganz individuelles Angebot.