KUSS DER VENUS

1zu1 VIP Begleitung exklusiv für Männer

inkl. Venusischer Tempelsalbungen


1zu1 Kuss der Venus

6 Monate VIP Begleitung exklusiv für Männer und 

***

Inklusive venusischer Tempelsalbungen



In meiner sinnlichen Präsenz tankst du auf und wirst ganzheitlich genährt. Meine verkörperte Weiblichkeit lässt dich so männlich wie nie zuvor fühlen. Alle Leere füllt sich durch puren Genuss und göttliche Freude.


Du bist ein sensibler und tiefgründiger Mann?

Du möchtest noch mehr deine göttliche Männlichkeit verkörpern und sehnst dich nach dieser unbändigen Kraft und Vitalität? Der männlichen Urkraft!!!

 

Ich eröffne dir meinen venusischen Heilraum, indem du zutiefst entspannst und auf allen Ebenen loslassen kannst. Du darfst vollkommen empfangen und dich von meiner sanften Weiblichkeit führen lassen. 

Die sinnliche Göttin in mir verbindet dein Herz mit deinem Schoß. Von dort wirst du deine ganze Männlichkeit erspüren und himmlische Wonne erfahren. 

Meine weise Mentorin hält dir den Raum der Klarheit und hilft dir dabei zu erkennen, wer du in Wahrheit bist und was deine Mission hier auf Erden ist. 

Wir entdecken deinen Inneren Mann und deine Innere Frau und verschmelzen sie zu einer Einheit. Wir begegnen deinem Schattenkind und wenden die Urwunde, sodass du die Leichtigkeit deines Sonnenkindes mehr und mehr erfahren kannst. 

Ich helfe dir dabei, dass du als Mann der Neuen Zeit in deiner Ur-Männlichkeit erblühst. 


Pure Magie?

 

All das passiert in meinem Raum, meiner puren Weiblichkeit. Du bist ein Mann, der die Welt mit seiner strahlenden Kraft und Liebe zum Besseren wendet. Ein Mann, der das Weibliche schützt und Räume der Heilung bewahrt. Ein Mann, der sich traut der wahren göttlichen Liebe zu begegnen und der dadurch erkennt, dass er diese Liebe selbst tief in seinem Herzen trägt. 

Mein Angebot


  • 6 Monate VIP Begleitung exklusiv für Männer und vollkommen individuell auf DICH abgestimmt!
  • 1zu1 Präsenztermine online oder live*
  • Mind. 1 exklusives VIP Wochenende mit Genuss, Entspannung, Coaching & Venusischer Tempelsalbung
  • 6 Monate All-In und volles Commitement


*Anzahl der Termine richtet sich nach deinem Bedarf!



Preis auf Anfrage!