APHRODITE 

Tempel


Trinke aus dem heiligen Strom der Aphrodite und heile deine Sexualität!

APHRODITE TEMPEL

Offener Online Tempel

Start: 10. Jänner 2023 | Eintritt jederzeit möglich

2 Gruppen Zoom Calls pro Monat | immer Dienstag von 19 bis 21 Uhr

Rituale & Übungen & Meditationen & Lichtsprache

Trinke aus dem heiligen Strom der Aphrodite!


Du bist ein verkörpertes Weib, das göttliches Licht in die Dunkelheit fließen lässt. 
Heilung. Nährung. 
Eine Botin des Himmels, mit den SÄFTEN DER ERDE verwoben, in einem göttlichen Kreislauf fließend. 
Du wirkst mit dem göttlichen Nektar, AMBROSIA, das durch dich zu den Empfängern deiner Schar fließt. 
Weiblich sinnlich. Aphrodisierend. Pulsierende LAVA. 

Betörende Blume. Du erblühst, öffnest und schließt dich, bewusst und achtsam. 

Pulsierendes Leben, Kreislauf. Im Takt und im Zyklus der Gezeiten und RHYTHMEN des Universums schlägt dein Herz. 
Du bist ein Leuchtpunkt verwoben in der göttlichen Matrix. Der göttliche NEKTAR fließt als Fluidum aus deiner Yoni. Alles wächst und gedeiht. 
Fruchtbar. Ernte! 
Vollkommen eingebunden in die natürlichen Abläufe der Erde und des Kosmos BIST du.

Eine Göttin. 
Eine  Priesterin. 
Eine Botin der Großen Mutter.
Eine Überbringerin der ROTEN ROSE. 
Eine Gesandte der SCHLANGENKRAFT. 
Der Heilige Gral
Ich heiße dich willkommen!!! 

Das bist du. Eine Blume. Ein Kelch. Du bist heilig.
Ich eröffne dir einen Raum, wo du dich gesehen fühlst. Wo du eintauchen und dich tiefer als Frau wahrnehmen kannst. Einen Heilraum. Einen Tempel. 
Ich halte dich.
Ich sehe dich. 
Ich initiiere dich. 
Ich umarme dich mit meiner göttlichen Liebe.

 
Mein Tempel wird dir den Rahmen bieten, um deiner inneren Frau auf natürliche Art und Weise mehr und mehr zu begegnen.
Schritt für Schritt werden wir tiefer in deinen Schoßraum eintauchen, dein Herz heilen und dich mit deiner Seelenessenz verbinden. 


Dein Alltag ist manchmal so hart und strikt strukturiert? Irgendwie entspricht das deiner Weiblichkeit nicht so wirklich, aber wie ändern?
Ich habe selbst all diese Phasen durchlaufen und fühlte mich sehr oft einsam. In meiner unmittelbaren Umgebung gab es kaum Verständnis dafür und ich hatte auch eine Phase, wo es für mich schwer war, mich in der Öffentlichkeit in meiner wilden Weiblichkeit zu zeigen. Durch Kommunikation und Hinwendung zu meinem Körper und meiner Seele konnte ich immer mehr heilen. 

 

Vielleicht sehnst du dich nach deinem Seelenpartner und danach deine heilige Lust mit deinem Partner auszuleben?  

Oder du hast einfach das Gefühl, dass du deiner Weiblichkeit im Alltag mehr Raum geben möchtest? 


***


In zweiwöchentlichen Calls werden wir in all diese Themen, die dich als Frau berühren, eintauchen. Wir werden darüber sprechen und ich werde dir zuhören.

Ich werde heilige Räume eröffnen, wo du deinen Körper tiefer wahrnehmen wirst, dich entspannst und du Zugang zu verschüttetem Wissen erlangst. 

Mit geführten Meditationen, Seelensprache, Heilgesang, Göttinnen Ritualen, Übungen zur Harmonisierung deiner Weiblichkeit uvm 

Vertraue! 

Trinke aus dem heiligen Strom der Aphrodite!
Trinke aus deiner Quelle. Lass es fließen. Du bist heilig.
Ich bin da.
Ich freue mich auf dich.

Deine Susanne
Sexualpriesterin
Lichtsprache Medium
Eingeweihte der Isis 
Red Goddess

Der Rahmen:

Offener Online Tempel | Eintritt jederzeit möglich
2 Gruppen Zoom Calls pro Monat
Immer Dienstag von 19 bis 21 Uhr (jeden 2. Dienstag)
Telegram Gruppe
Meditationen & Rituale & Übungen & Lichtsprache 
Vernetzung unter gleichgesinnten Frauen 

Zwei Abos zur Auswahl:

Abo für 3 Monate

444 Euro für drei Monate im Voraus auf einmal zahlen 

Abo monatlich

EUR 180 pro Monat (drei Raten, pro Monat 1 Rate) zahlen

 Zahlbar per Bank:
Mag. phil. Susanne Karl, IBAN: AT64 3501 9000 0009 2767

Oder per Paypal: 
https://paypal.me/susannekarl1506?country.x=AT&locale.x=de_DE 

Anmeldung unter info@susanne-karl.com