Gebärmutter 

Grotte

Lebensfreude . Urkräfte . Tiefe Erkenntnisse

13 Tage Onlinetempel 28. Mai bis 09. Juni 2024


Gebärmutter Grotte

Lebensfreude . Urkräfte . Tiefe Erkenntnisse

Gebäre dich in die Neue Erde

 13 Tage Online Gruppentempel vom 28. Mai bis 09. Juni 2024  | Für Männer und Frauen

"Liebe Susanne, gern möchte ich dir ein Feedback zum Onlinetempel Sprache der Schöpfung geben. Ich kann nur sagen Wahnsinn. Vom ersten Zoommeeting an war eine Energie im Raum, eine Verbundenheit zwischen den Frauen und ein Gefühl des Ankommens. Den Raum, den du dort geschaffen hast und gehalten hast. Es war einfach nur magisch. Ich hab mich endlich zu Hause gefühlt. Es hat viel transformiert, viel offenbart und ich konnte loslassen. Danke, danke für dein Sein, deine Kraft und dein Gespür. Möge das Licht immer mit dir sein, damit du noch ganz viele dieser Räume schaffen kannst und ganz viele Frauen und auch Männer diese Möglichkeit bekommen.
Liebe Grüße und in tiefer Dankbarkeit"
- Testimonial von Anika zu meinem letzten Onlinetempel im April -

Gebärmutter Grotte

Lebensfreude . Urkräfte . Tiefe Erkenntnisse

Gebäre dich in die Neue Erde

***

 13 Tage reisen wir gemeinsam in der Gebärmutter Grotte und erfahren über diesen hochschwingenden Raum der höchsten Liebe, Geborgenheit, Freude und göttlichen Verbindung mehr über uns selbst und unsere Seelenaufgabe auf dieser Erde. Gepaart mit Verkörperungsübungen, Seelensprache und Gebärmutter Talks sowie Trancereisen, Ausdrucksübungen zur Entfesselung deines wahren Selbst und Aktivierungen deines Ekstase Flows. Sei gespannt und lies gerne weiter, wie es dazu kam, dass dieser Onlinetempel "Gebärmutter Grotte" heißt. 


Ich bin angekommen. Ich habe mich erkannt. Mir fehlen die Worte diese Heiligkeit und Schönheit der Liebe, Freude und Weisheit zu beschreiben. Es ist ein tiefes Gefühl von „zuhause sein“. 
Ich bin angekommen an meinem Ort hier auf der Erde, für den ich vorgesehen bin. Dieser Ort kreiert mit all seinem Wissen und Bewusstseinsräumen die Neue Erde. Auf einer bestimmten Zeitebene existierte dieser Ort schon immer. In der Zukunft, in der Vergangenheit – in höheren Bewusstseinsebenen ab der 5. Dimension gibt es keine Zeit mehr. 
Ich habe mich (an)erkannt als Hüterin dieses Ortes. Mein Menschenwesen hat es nun geschafft, nach langer Zeit der Transformation dort anzukommen und diesen Ort voll und ganz zu empfangen, zu erkennen, ja anzuerkennen. Das ist ein hochspiritueller Akt und ich liebe mich dafür, so sehr, dass ich das jetzt annehmen kann. Es ist für mich reine Gnade, da ich ES so sehr spüre. Die Quelle, Gott, Göttin, wie auch immer du ES nennen möchtest. 

Was ist das für ein Ort? Ich nenne ihn GEBÄRMUTTER GROTTE. 
Sie gebiert aus dem Schoß der Großen Mutter mit der Weisheit des Kosmos, Vater Sonne. 


Das Zentrum der Grotte ist tief im Inneren der Erde. Die Grotte an sich ist das Auge in diese Welt, wie ein großes Drachenauge, das dir ins Gesicht blickt. Die Grotte ist ein Paradies, ein Paradies, so sehr Paradies, die Farben, Farbschattierungen, Wesen und Schönheiten – da fehlen mir noch die Worte. Es ist pure Gnade, dass ich das erfahren darf und jetzt in unserer Zeit erlebe und dir weitergeben darf. 
Es gleicht Pandora, Garten Eden, dem Himmel auf Erden – und stell dir vor, dieser Ort ist real. Überall an bestimmten heiligen energetischen Plätzen eröffnet sich dieser heilige Ort. Ich bin jetzt zutiefst mit ihm verbunden. Wesen aus Inner Erde, aus den Sternenreichen, Elementarwesen, Krafttiere, Kristalle, eine reine Schöpfungsbibliothek. Spürst du es?

 

Dieser Ort ist eins mit mir und ich lade dich ein bei dieser Geburt dabei zu sein. Mir wurde offenbart, dass viele Wesen mit dieser Grotte direkt und indirekt verbunden sind. Viele leben in Inner Erde – also im Zentrum der Grotte – einige oberhalb, also beim Auge der Grotte – und sehr viele leben so wie ich auf der Erde, als Mensch, der es gewählt hat den grandiosen und meisterhaften Transformationsweg in der Dualität zu gehen. So rufe ich dich! Bist du bereit? 



Wieso hat es so lange gedauert, dass auch mir es bewusst geworden ist? Vor bereits vier Jahren empfing ich bei einer Gongmeditation, meine „Grottenvision“. Damals sah ich dort schon die singenden Sirenen, Göttinnen in weißen Kleidern, die die Sprache des heiligen Quellwassers tönten. Das Wasser ist dort so heilig. Es ist pur, rein, fast schon ätherisch. Es ist unserem reinen Zellwasser gleich und dem Fruchtwasser, das das Baby nährt. Es kommt aus dem Inneren der Erde und wird auch von anderen planetaren Räumen gespeist. 

All dieses Wissen möchte ich mit dir teilen. Es ist sehr heilig und nicht jeder ist dafür bereit und jetzt dafür geschaffen, dieses Wissen zu empfangen. 

Es ist eine Initiation in die Ur-ur-sprünglichkeit (bewusst mit zwei „ur“) deines Seins. Das Wissen und die Essenz von Anfang und Ende der Schöpfung.
Wie schöpfe ich?
Was für Elemente braucht es dafür?
Welches Schöpfungswissen bringt meine Seele mit?

So vieles ist dort enthalten, was ich mit dir gerne teilen möchte. 
Es hat gedauert, ja. Mein Weg war in die Tiefe meines Schoßraumes, meiner Gebärmutter, meines verletzten Herzens. Dort gab es in mir noch so viel Ablehnung, Zweifel, Angst, Mangel. 

Wie beginnen? 
Erstmal sind da so viele Blockaden, alte Programme, die es gilt zu heilen. Die Heilung geht in unseren Zeiten viel rascher als wie zum Beispiel noch vor 10 Jahren. Oft geht es in Minuten, wenn du eben wirklich bereit bist, dass ein altes karmisches Muster durchtrennt wird und sich löst, zurück in das Quellbewusstsein, die Zentralsonne, den Urschoß, ins Alleins. 

In diesem Raum, der Gebärmutter Grotte, dort ist so viel Liebe, pure Wahrheit, Licht, Berührung, Ursprünglichkeit, Lebensfreude. Es heilt. Du wirst dort sooo angenommen, so geliebt, bist so willkommen, mit allem, was du bist. 

Die Gebärmutter Grotte dient dir voll und ganz, deinem höchsten Wohle, deiner Seele, deinem Herzen und wird dir helfen Wissen zu erschließen, was du jetzt noch gar nicht ahnst. Da ist so viel.

Kannst du dir vorstellen, die Neue Erde durch dich gebären zu lassen?
Die Gebärmutter Grotte, die mit der MATERie verbunden ist, also jenen Elementen, die es braucht, Neues zu schöpfen, macht es möglich, ES in die Dichte zu bringen. Denn das ist ein meisterlicher Akt der Schöpfung. Dichte Materie zu schöpfen und aus dichter(er) Materie lichtvollere transzendierte zu schöpfen. Deswegen bist du hier, weil du eine Meisterseele bist. 

Fühlst du dich gerufen?
Melde dich und wir spüren gemeinsam, ob deine Zeit reif dafür ist. 
Ich liebe dich unendlich.

Deine Susanne Aurun Azur Hildegard* & Team

*(Aurun = Erdgöttin, Azur = Bote des Himmels, 
Hildegard = der Name meiner Gebärmutter)

Genaue Inhalte:

Die Basis des Onlinetempels sind geführte Trancereisen in der Gebärmutter Grotte und darüberhinaus. Ich werde ganz auf die Bedürfnisse und das Wissen der Teilnehmer eingehen, so wird sich der Onlinetempel von Woche zu Woche und Call zu Call formen. Das Zellwasser der Grotte wirkt auf dich, so wie es für dich gerade wichtig ist. Es ist ein organischer zyklischer Prozess und ich lass mich komplett von meiner höheren Führung leiten. Ich kann nur sagen, melde dich, wenn du den Ruf spürst und dadurch entsteht der ganz individuelle Raum, der sich wie gesagt formt und dir immer klarer wird.

Hier ein Auszug aus Themen, die sich in meinen heiligen Räumen immer wieder zeigen:
Was ist meine Seelenaufgabe?
Was ist mein göttlicher Wirkraum auf der Neuen Erde?
Was bedeutet Urweiblichkeit und Urmännlichkeit und wie kann ich diese polaren Kräfte noch mehr in mir harmonisieren?
Aktivierung deiner
Seelensprache
Tiefste Entspannung durch Seelengesang, Gebärmutter Talk
Rückverbindung mit deiner Sternenfamilie und Heilung deiner Ahnenlinien
Aktivierung deines atlantischen, lemurischen Quellbewusstseins
Reinigung deiner ätherischen Körper
Bis hin zur realen
manifesten Umsetzung und Verkörperung deiner Seelenaufgabe (eben auch in den Alltag zu bringen und immer mehr zu leben)

In meinen Räumen lass ich alle Körper, feinstofflich wie grobstofflich mit einfließen. Besonders die Körperlichkeit und Verkörperung bis auf Zellebene steht im Vordergrund. So werden wir neben den Meditationen und tiefen Seelengesprächen, die während der Zooms aber auch in der Telegram Gruppe stattfinden, viel Bewegung einbauen und die elementaren Kräfte mit einfließen lassen. Zum Beispiel ein Reinigungsritual direkt an einem fließenden Gewässer ausüben oder mit den Füßen stampfen, wenn deinem Körper gerade das Element Erde etwas fehlt. 

Einen wichtigen Aspekt, den ich gerade tiefer in mir entdeckt habe und ganz auf die Erde bringe, ist das volle Füllebewusstsein. Bis in die Ebene des Geldes, der Materie. Auch diese Ebene möchte ich immer wieder einfließen lassen und dich dazu inspirieren, in dieser Fülle voll und ganz anzukommen. Und dies bedeutet, ein volles, sattes, lebendiges Leben zu führen in Wohlstand und Erfüllung. Das wünscht sich die Geistige Welt so sehr und ist eines der wichtigen Prinzipien der göttlichen Ordnung. Mangel entsteht aus der Trennung heraus und den alten Programmen, die noch in uns laufen.

Das Prinzip des Eies und der Plazenta, die scheinbar aus nichts Leben entstehen lässt, ist der greifbare und sichtbare Beweis dafür, wie Fülle entsteht und Fruchtbarkeit auf allen Ebenen Realität werden lässt. 
Es gilt die unbewussten Mechanismen zu entlarven und die Fülle, Liebe und das göttliche Licht vollends in deine Zellen zu bringen. 
Aho, deine Susanne Aurun & Team

Option 1: Onlinetempel 
(für Männer & Frauen)

28. Mai bis 09. Juni 2024 

13 Tage

5 Zoom Calls (alle drei Tage)
1. Call: Di 28. Mai 19.30-21.30 Uhr
2. Call: Fr 31. Mai 19.30-20.45 Uhr
3. Call: Mo 3. Juni 19.30-20.45'
4. Call: Do 6. Juni 19.30-20.45'
5. Call: So 9. Juni 19.30-21.30'

Telegram Gruppe
 

Kleine Übungen und Aufgaben mit deinem Buddy

Preis: € 249


Option 2: Onlinetempel & Live Gebärmutter Initiation (nur für Frauen)

Gruppen Onlinetempel inkl. Live Gebärmutter Initiation (Tagesseminar in DACH und darüberhinaus, versch. Termine)

Preis:
€ 572* (statt € 599)


Infos zu den Live Gebärmutter Initiationen findest du unter "Mein Angebot"... 

Option 3: Onlinetempel & 1zu1 Begleitung (für Männer & Frauen)

Gruppentempel inkl. 1-3 1zu1 Online Calls parallel zum Gruppentempel und gerne auch danach. 

Diese Option ist ideal, wenn du eine klare und liebevolle Begleitung suchst, die dich 1zu1 durch deine Themen und Anliegen führt. 

Preis auf Anfrage! Richtet sich nach deinen Bedürfnissen! Optional kannst du auch eine Live 1zu1 Tempelsession dazubuchen.

Anmeldung:

Melde dich per Mail an [email protected] oder fülle das Kontaktformular aus (siehe Button!)