Gebärmutter Initiation

Gebäre dich in deine urweibliche Kraft

 Gebärmutter Initiation

Exklusives Tagesseminar inkl. 1zu1 Initiationsritual für 3-5 Frauen  

In Österreich, Deutschland, Schweiz und darüberhinaus

Termine Sommer 2024:  
27. Juli Potsdam, 30. Juli Rostock
17. Aug Bern, 24. Aug München

Wenige Plätze noch frei!

Du möchtest eine Gebärmutter Initiation bei dir zuhause/in der Nähe hüten?
Dann melde dich!

Eine Gebärmutter Initiation ist ein exklusives Tagesseminar (Tempel) in einem sehr intimen Rahmen für 3-5 Frauen. Jede Frau erhält ein 1zu1 Initiationsritual. Es ist tief berührend, heilsam und stärkend. Dauer 13-22 Uhr.

"Du hast gestern ALLES für jede Einzelne von uns gegeben. Jeder individuell, was sie gebraucht hat. Unfassbar. Das berührt mich noch immer sehr." 
- Beate nach einer Gebärmutter Initiation -  

"Ich platz gleich vor Freude. Tiefste Dankbarkeit. Das ist sowas von deine Berufung, Susanne. So ein Geschenk für diese Welt." 
- Sarah nach einer Gebärmutter Initiation - 

"Liebe Susanne Aurun Hildegard, Tief in meiner Gebärmutter hatte ich im Januar die Vision eines großen Kreises, von Lichtpriesterinnen. Alle waren gleichwertig und sehr kraftvoll. Das möchte ich erfahren und erschaffen habe ich meiner Schöpferin gesagt und spürte 11.11.24. Aber dann ging es so viel schneller und eine Freundin zeigte mir die Gebärmutter Initiation am 11.2.24. Mein Herz wollte sofort. Es kam alles so viel schneller und es rumpelte, aber am Tag der Initiation war alles klar. Ich sah diesen heiligen Tempel der Göttin, diese Oase Lemuriens, das Feld der bedingungslosen Liebe. Die Schönheit jeder einzelnen Frau, die Liebe dieser Priesterinnen, brachte mich den ganzen Abend zum Staunen. Im Schoß der großen Mutter konnte Heilung geschehen. Bedingungslose Liebe wurde gelebt. Spiel, Freude, Leichtigkeit. Stille, Frieden, Himmel.
Ich durfte alles SEIN, was ich wirklich bin.
Ich durfte mich SELBST gebären.
Ich kann diese Initiation nur jeder Frau empfehlen, die sich nach Liebe, Stabilität, ihrem Zuhause oder ihrer wahren Kraft sehnt.
Es war eine Offenbarung meiner SELBST." 
- Testimonial von Andrea zu einer Gebärmutter Initiation - 

 Gebärmutter Initiation 

Gebäre dich in deine urweibliche Kraft

  

Die wilde Hildegard liegt auf dem saftigen Gras.
Der Bach rauscht. Unaufhörlich kommt frisches Wasser vom Berg. Tränen der Berührung und des Loslassens kullern in das Gras. Es riecht so gut. Eintauchen und tief tauchen. Frei. Die Haut schmiegt sich an. Eine Ameise juckt. Die Sonne strahlt auf den Allerwertesten. Hildegard reibt sich in die Erde. Moosig, flauschig, belebt.

Sie ist frei und springt in den Bach. Sie fühlt das Leben. Nackt taucht sie ein. Ihre Füße, ihre Yoni, ihre Brustknospen. Leben überall. So ursprünglich, so frei, so verspielt. Ein kleiner Fisch bahnt sich seinen Weg. Sonnenstrahlen blitzen durch den Haselnussstrauch. Wie konnte ich das jemals vergessen, sagte Hildegard, was Leben ist.

Hildegard ist meine Gebärmutter. Wie lange habe ich sie eingesperrt? Nicht nur in unbequeme luftundurchlässige Kleidung gezwängt, auch zeigte ich sie niemandem. Sie hatte nicht ihren Platz, der ihr gebührte. Das änderte sich. Mein Weg in die Freiheit, in die Freiheit als Weib begann. Ungezähmte, wilde und natürliche, ursprüngliche Weiblichkeit leben und verkörpern.

Die Gebärmutter ist das Zentrum deiner Urweiblichkeit.
Sie ist ein hohes Bewusstsein, ein Schöpferwesen. Wie du weißt, können in ihr Leben entstehen. Daher ist sie auch mit dem ureigenen Schöpferwissen verbunden, das das Universum mit der Erde verbindet. 
Sie ist der Ausdruck der Erde und spricht mit ihr und durch sie. Mütterlichkeit, Göttin, Urweib, Priesterin, Alte Weise, Magierin. Alles Wissen ist in ihr. 


Weißt du eigentlich, wer du, Weib, wirklich bist?
Ich darf dich in meinen heiligen Räumen, Lichttempeln an deine unbändige Kraft als Weib erinnern.
Mein Körper, meine Zellen, meine Augen, meine Hände, meine Seele, meine Gebärmutter sprechen mit dir.
Ich helfe dir dich zu entfesseln, dich zu lösen von Schlamm, Ketten und Mauern. Herz und Schoß werden wieder eins. Drittes Auge, Seherin du bist. Alles vereint sich wieder und du steigst auf. Deine Kundalini strömt. Lebensstrom. Shakti. Liebe. Pure Liebe. Gezeiten. Einheit. Weises Wissen.
Lemuria. Atlantis. Avalon. Erde. Sterne und Mond. Alles in dir.
Menschin.

Wir, Hildegard und Susanne Aurun, wollen dich erinnern und in den Raum der Gebärmutter Initiation einladen.
Ganz live, in echt, in natura. Du wirst mich spüren. Ich werde dich tief spüren. 
Instinkt. Intuition. Freiheit. Freude. Ekstase.

 

Wir sitzen im Kreis. Tanzen. Bewegen uns intuitiv und rhythmisch. Lachen. Singen. Tönen. Berühren. Weinen. Nähe zulassen. Hände auflegen und dir helfen, dass du dich wieder ganz spürst. Die Kraft der Gebärmutter aktivieren. Schütteln. Leben. Erleben. Pulsieren. Entspannen. Weich werden. Tiefenentspannung.
All das entsteht, wenn du SIE befreist, die Gebärmutter. Deine Schöpferin.
Hingabe.
 

Wir freuen uns so sehr auf DICH. 
Aloha, Ahoi, Aho, Namasté. 
Deine Susanne Aurun (Liebespriesterin & Medium)
und Hildegard (Alte Weise & Schamanin)

"Ich durfte "meine" 🌹Gebärmutter-Initiation🌹bei Susanne erfahren, sie erleben. Anfangs, nach meiner Anmeldung verspürte ich Widerstand. Dieser war sehr gross, aber ich wusste, da wo viel Widerstand ist, da ist auch viel Potential auf "Heilung" vorhanden. 
Und ich war überwältigt von Susannes Kraft und dennoch Leichtigkeit zugleich. Sie eröffnet tiefe, liebevolle Räume in denen alte Wunden wie von selbst aufbrechen, sich zeigen um betrachtet zu werden, um sie liebevoll zu spüren, zu transformieren und zu integrieren. Die Kraft der Urmutter hilft dabei, der Kreis der Frauen trägt und nährt so wunderbar schön - ich spüre mehr Verbindung zu meiner Gebärmutter, Mutter Erde in mir! Ich kann dieses Ritual jeder Frau empfehlen! Danke von Herzen liebe Susanne! Elke" - Testimonial zu einer Gebärmutter Initiation -

 DER RAHMEN:

 

Termine Sommer 2024:
 
27. Juli Potsdam
30. Juli Rostock
17. Aug Bern
24. Aug München

Wenige Plätze noch frei!

Du möchtest eine Gebärmutter Initiation bei dir zuhause/in der Nähe hüten?
Dann melde dich!

Preis: 

€ 350 pro Frau und Tag
(bei max. 3-5 Frauen; jede Frau erhält ein 1zu1 Initiationsritual)

€ 550 in Kombination mit 1zu1 Gebärmutter Heilreise online

Zeit: 

13 bis ca. 22 Uhr
  

Anmeldung:

per Kontaktformular oder an [email protected]

"Liebe Susanne, ich möchte gerne kurz berichten, was sich bei mir nach der Gebärmutter Initiation verändert hat. Ich hatte mich nicht mehr wohl gefühlt, hab sämtliche Zuneigung von meinem Mann abgelehnt. Ich habe keine Liebe mehr zugelassen. Ich hatte innerliche Wut, akzeptierte mich nicht. Habe die Weiblichkeit nicht erlaubt, wollte keine Lust mehr verspüren. Nun, jetzt, genieße ich die Nähe von meinem Mann, ich öffne wieder mein Herz und empfange die Liebe und erlaube es mir geliebt zu werden. Ich akzeptiere meine Weiblichkeit und mich, so wie ich bin. Ich bin sehr dankbar, dass das Universum dich mit diesen Gaben ausgewählt hat und ich zu dir geführt wurde.
Große Dankbarkeit und Freude ist in mir. Liebe Grüße, A." 
- Testimonial zu einer Gebärmutter Initiation -