ISIS TEMPEL Symposium 2022

 Kreis der Tempel Priester & Priesterinnen der Neuen Zeit

 vom 18. bis 22. Juni 2022 

ISIS TEMPEL Symposium | vom 18. bis 22. Juni 2022

Kreis der Tempel Priester und Priesterinnen der Neuen Zeit


Liebe Priester und Priesterinnen der Neuen Zeit,

12 Urstämme gab es einst auf dieser Erde. Sie finden sich wieder zusammen, in diesen Zeiten. Die neuen Zeiten sind die Vorboten des Goldenen Zeitalters. Wir sind jene, die diesem Rufe folgen und nun wieder zusammenkommen. Nach Äonen gefühlt im Schlaf und der Ohnmacht erwachen wir nun im kraftvollen Gewande. Männer wie Weiber. 

Ich möchte den einen Stamm, die Männer und Weiber des einen Stammes zusammenrufen. Jene, die sich als Priester und Priesterinnen der Neuen Zeit anerkennen und sich an einen Ort, in einem Tempel wieder vereinen. 

Es soll ein großes Fest werden. Ein Fest, das bereits geschrieben ist. Es soll die Energie von Lemuria, Atlantis und Avalon wieder belebt werden. Doch ist es auch so, dass wir etwas ganz Neues erschaffen werden. Etwas, was es noch nie zuvor gegeben hat. Eine neue Schöpfung und so schreiben wir ein neues Kapitel…. 

 

Ich lade dich herzlich dazu ein, Teil dieses Symposiums zu werden. Der Beginn einer neuen Ära. Der Beginn eines Miteinanders, worauf wir nachhaltig auf dieser Neuen Erde bauen können. Denn wir erleben nicht nur den physischen Halt, sondern auch die volle Unterstützung der hochdimensionalen Sternenvölker, der Wesen in Innererde, unserer Ahnen, der Erde und dem Kosmos selbst. 

 

Wolle dienen und dich hingeben! So steht es geschrieben. Es ist Zeit. Nun ist Zeit. 

Wann & Wo:
18. bis 22 Juni 2022

Ort ist noch in Planung (Raum D-A-CH)

Interesse? Melde dich unter info@susanne-karl.com!