Masterclass

Gebäre deine Seelenaufgabe auf die Erde

Online 21.-23. April 2024 

Gebäre deine SEELENAUFGABE auf die Erde

Masterclass online 21.-23. April 2024

Für Männer und Frauen

 

Als Seele wusstest du – wenn du hier auf die Erde inkarnierst, wirst du durch den Schleier des Vergessens gehen. Und so kamst du auf die Welt. Durchlebtest Stationen großer Meisterschaft. Durch Schatten, Schmerz und Krisen hindurch wurdest du immer bewusster und klarer. Allmählich wachtest du auf und erkanntest, wer du in Wirklichkeit bist.
 
„Gebäre deine SEELENAUFGABE auf die ERDE“ –
diese drei Tage begleiten dich genau an diesem Punkt, wo du gerade stehst, um zu erkennen,
wer du wirklich bist.
Was war meine ursprüngliche Intention hier auf die Erde zu kommen?
Welche Fähigkeiten bringe ich mit?
Was ist meine Seelenheimat und wie verbinde ich mich noch tiefer mit meiner Sternenfamilie?
Was gilt es nun in die Welt zu bringen? Was ist meine Seelenaufgabe?               

 
Du bist eine Sternensaat – Pionier/in, Priester/in und Heiler/in. Du bist so feinfühlig, so talentiert.
 Doch welche Komponenten braucht es noch,
um deine Seelenaufgabe ganz auf die Erde zu bringen,  ja zu verkörpern?

 
Ich erzähl dir von meinen Erfahrungen, die ich über mehrere Jahre der tiefen Transformation in die, die ich jetzt bin, erlangt habe. Von meinen Visionen und meinem Bewusstsein über meine ganz persönliche Seelenaufgabe. Und natürlich geht es immer weiter … 

Mein heiliger Raum wird dir noch mehr Klarheit bringen darüber, wer du bist. Wird dich mehr und mehr spüren lassen, welchen Ursprung du hast, wird dich mit deiner Seelenfrequenz und deiner Seelensprache rückverbinden und Schlüssel in dir aktivieren, die dir in deiner Entwicklung als Seele hier auf Erden weiterhelfen, um deine Seelenaufgabe noch mehr auf die Erde zu gebären.

Was wird dir in der Masterclass begegnen:

Trancereisen in tiefere Schichten deines Bewusstseins

Rückverbindung mit dem Urschoß

Seelensprache, Seelenkommunikation und Seelengesang

Aktivierung deiner oberen Chakren, u.a. Drittes Auge und Seelensternchakra

Reinigung deines Schoßraumes und Aktivierung der Gebärmutterkraft
(auch für Männer ist dies sehr interessant, da sie ja selbst auch durch die Gebärmutter in diese Welt kamen und einen weiblichen Teil in sich tragen und gleichzeitig auch die Gebärmutterkraft der Frauen beschützen und hüten)

Austausch unter Gleichgesinnten, kleinere Übungen
 

Wir freuen uns auf dich!
Susanne Aurun Hildegard und Team

 Rahmen:


Es wird drei Zoom Calls geben: So/Mo/Di jeweils 19.30 bis ca. 20.30 Uhr. Über eine Facebook Gruppe werde ich die Infos und Inhalte freischalten. Dort kannst du dich auch mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen. Ich zeichne die Calls auch auf, sodass du sie nachschauen kannst. 

 


Anmeldung:

1. Schritt: Schreib mich direkt an (Telegram, WhatsApp, Messenger)
oder Mail an [email protected].

2. Schritt: Bezahle die €33 per Paypal!*
Betreff: Masterclass April 2024
Dein Vor- und Zuname sollte gut ersichtlich sein.

3. Drücke auf den Button weiter unten,
dann bist du vor dem "Tor" zur Facebook Gruppe.

Nach deiner Zahlung lade ich dich in die Gruppe ein.

4. Schritt: Teile die Masterclass gerne mit deinen Freunden.
 


*Du hast kein Paypal. Dann zahle gerne per Bank und schicke mir eine Zahlungsbestätigung.

Bank:  

 Mag. phil. Susanne Karl, IBAN: AT64 3501 9000 0009 2767
Paypal: 
https://paypal.me/susannekarl1506?country.x=AT&locale.x=de_DE