ISIS Tempel der Urtöne

Online Tempel auf Telegram



ISIS Tempel der Urtöne 

Verbinden . Forschen . Erinnern 
Urton, Lichtsprache und Urpräsenz


Im ISIS Tempel der Urtöne verbinden wir uns. Wir verbinden uns, um ein Feld der Neuen Erde zu kreieren. Das Verbindungsglied dieses Feldes sind die Urtöne. Die Urtöne sind die Sprache der Seele und des Kosmos.

Wir nennen sie auch Lichtsprache oder Sprache des Herzens. In uns tragen wir alle Töne des Kosmos. Lichtsprache vermag diese Töne in uns zum Vibrieren zu bringen. 

Sie spricht direkt zu unseren Zellen und unserer DNA. Sie befreit uns von Schmerzen und alten Glaubenssätzen und durchleuchtet unser System. Lichtsprache bereitet uns auf die Neue Erde optimal vor. Mit Schwingungserhöhung, Upgrades, Blockadenlösung und der Entfesselung unseres göttlichen Potentials. 

Im ISIS Tempel der Urtöne forschen und erinnern wir uns an dieses Potential, an unsere Urkraft, an unsere Urpräsenz. Immer höher und immer tiefer! 

Unser Tempel ist ein Feld der bedingungslosen Liebe. Denn die Urtöne erinnern uns an unseren Ursprung. Und unser Ursprung ist … DIE LIEBE!!!


Wie/Wann/Wo:
Komm in unseren Online Tempel!
Facebook Gruppe: ISIS Tempel der Urtöne

Den Online Tempel findest du auf Telegram.