URTON küsst ATEM | Eine Kokreation mit Phillip Friedel

Donnerstag, 11. Februar 2021 | ab 18 Uhr



URTON küsst Atem

URTON küsst ATEM | Donnerstag 11. Feb. 18 bis ca. 20 Uhr
Eine Kokreation mit Phillip Friedel Breathwork und Susanne Karl Isis Tempel

Alles begann so richtig auf der Spirit Leader Schmiede. Dort durfte ich das erste Mal im großen Rahmen eine Gruppe von ca. 20 Leuten in ihren Urton führen. „Finde deinen Urton“, so hieß der Workshop. Auch Phillip war Teil davon, Mr. Dragonbreath!!!
.
Ich erlebte noch nie eine so bereite Gruppe, Leader und Leaderinnen, die es wirklich wissen wollten. Es begann ganz harmlos mit Schüttel- und Bewegungsübungen. Wir durchlüfteten unsere feinstofflichen Kanäle und Chakren. Es war einfach herrlich. Wir spürten diesen Vibe, diese Verbindung.
.
Die ersten Töne verkörperten sich in der Tiefe des Schoßes, bis rauf zum Kronenchakra. Es war alles so leicht. Wir waren wie ein Orchester, aufeinander abgestimmt. Es kamen weitere Laute hinzu. Konsonanten, hauchende und gutturale Laute, elementare Laute, der Wind, das Feuer. Und dann Silben, Wörter und ja Ansätze der Lichtsprache, oder auch Seelensprache, wie ich sie gerne auch nenne. Der Körper vibrierte!!! Der Verstand ausgeschaltet!!!
.
Es war ein mehrdimensionales Erlebnis. Portale öffneten sich. Drachen und Elementarwesen waren spürbar. Einhörner, Elfen und Feenwesen, Delfine. Die Erde sprach mit uns. Wir waren komplett vernetzt. Wir waren vollkommen zufrieden. Angekommen. Durchzogen von einem Nektar, der sich durch die Lichtsprache und die Urtöne in uns wohlig ausbreitete. 
.
Stille. Integration. Ja, ich bin vollkommen in meinem Körper angekommen. So spürte sich das an. Wohlig. Weich. Auch sehr transformierend und reinigend. Entfesselnd.
Ja, es war Ekstase, Entfesslung, Lebendigkeit pur. 
Es berührt mich immer noch. Viele Wochen sind dazwischen vergangen und Einweihungen, Wissen und Erkenntnisse über die Lichtsprache folgten. 
.
Urtöne und Lichtsprache was ist das wirklich? Und gibt es da einen Unterschied?
Ich verstehe unter Urtöne einzelne kosmische Töne und Klänge bzw. Klangsilben. Die Lichtsprache ist für mich gesprochene und gesungene Wörter und Sätze. Ohne eine inhärente Grammatik, aber akustische Schwingungen, die sich positiv und heilend auf Körper, Geist und Seele auswirken. Beides sind Ausdruck der Liebe und des Friedens. Sie vermögen das Herz zu öffnen und helfen dir, einen tiefen Kontakt zu deiner Seele herzustellen. 
.
Du kennst sicher die Gesänge der Delphine. Unsere menschliche Stimme in Verbindung mit der Lichtsprache verfügt genau über diese Qualität. Die Lichtsprache heilt filterlos. Sie ist die Sprache des Herzens. Sie ist die gesprochene Sprache der Telepathie. 
.
.
Und morgen erfährst du sie in Verbindung mit Breathwork.
Wie ist der Ablauf:
18 Uhr bis 19 Uhr: Ich beginne mit einer entspannenden Seelenreise zum Ursprung deines Urtons. Von dort aus führe ich dich liebevoll an deine Urtöne heran. Und je nachdem wie bereit du bist, wirst du vielleicht sogar erste Erfahrungen machen mit deiner ganz persönlichen Ursprache, deiner Lichtsprache. 
19 bis ca. 20 Uhr: Im Anschluss eine heilende Session mit Phillip, der dich mit deinem Atem noch tiefer verbindet. 
.
.
Wir freuen uns auf dich. Lass dich ein, auf eine Reise zu deiner Uressenz, deinem Klang und deinem Atem. 
Einfach auf den Zoom Link in den Kommentaren klicken. Keine Voranmeldung notwendig. 
Deine Susanne Karl
Die heilende Leaderin für Urweiber
@isistempel

GARTEN EDEN | Online Seelenreise

Erlebe Ekstase in seiner reinsten Form | Di 19. Jänner 2021 ab 20 Uhr | 75 Euro 

Welch Duft, welch Charisma, welch Strahlkraft …
Die Sehnsucht steigt. Wie lange ist es her, dass du dort warst.
Ein leiser Hauch lässt dich aufhorchen.
Der Ort der lustvollen Begegnung mit dir und deiner inneren Göttin ist wie das verschmelzende Tanzen in seiner höchsten Form. Du kostest die Frucht, den Nektar.
Du wirst erstaunt sein. Dieser Ort ist in dir. Lässt dich entzücken.

Werde wieder
…erstaunt wie ein Kind.
…verzückt wie ein junger Bursch.
…berührt wie eine junge Mutter.
…wild wie die pure Lebenskraft.

Meine Stimme und mein Wesen führen dich ganz tief in deine Essenz. In die Tiefe deines Ursprungs. Da, wo alles begann und du so rein und wild zugleich warst.

Du erfährst tiefste Verbindung zu deinen Wurzeln und zu deinem Höheren Selbst.
Du lernst einen Ort kennen, den du jederzeit aufsuchen kannst, wenn dir nach Heilung, Leichtigkeit und Ekstase ist.
Du spürst die Lebenskraft in ihrer reinsten Form als kosmische Sexualkraft.
Tauch mit mir ein. In die Welt der Urtöne, der Urkraft, des Urschoßes. 

Tauch ein in deine Ur-Essenz!!!
Lass dich von meiner Kraft führen und entfesseln…

Deine Susanne Karl
Die heilende Leaderin für Urweiber
Priesterin der Liebe

Für Männer UND Frauen, die noch tiefer in ihre Verbindung eintauchen wollen und bereit sind sich zu entfesseln!!!

Archiv: Online Workshops, Seelenreisen & Meditationen (jederzeit individuell im 1zu1 buchbar)


Archiv: Loslassen durch tiefe Vergebung

Dienstag, 08. Dezember 2020 ab 20  Uhr 

Besonders in letzter Zeit begegnen mir immer wieder Menschen, die das Gefühl haben sich im Kreis zu drehen. Irgendwie geht es nicht weiter. Da ist diese Blockade, die mich hemmt, in die Größe zu gehen und die nächsten entscheidenden Schritte zu wagen. 
 
Viele Menschen schon durfte ich in die Tiefe ihres Bewusstseins führen und eines fiel mir immer wieder auf: Nämlich dass es in ihren Herzen stockte, nicht floss. Sie speicherten insgeheim ab, dass sie ihr Herz verschließen müssten, um nicht nochmal verletzt zu werden, um nicht noch mehr geben zu müssen. Und im selben Augenblick verschlossen sie sich auch für das Empfangen. 
 
Ein Beispiel: Insgeheim (dir ist es vielleicht noch gar nicht bewusst) lehnst du als Frau mächtige gut aussehende Frauen ab, bist auf sie eifersüchtig. Aber deine tiefste Sehnsucht ist es, selbst mächtig und gut aussehend zu sein. Durch die Ablehnung ziehst du genau das Gegenteil in dein Feld. Ein Teufelskreis entsteht.
In dem Moment aber, wo du erkennst, dass DU es bist, die das verhindert, passiert der erste Schritt in die Heilung. Jetzt kommt Vergebung ins Spiel. Du beginnst dir und allen Frauen, deiner Mutter, aber auch deinem Vater ... Schritt für Schritt zu vergeben und öffnest sanft dein Herz für Fülle und Liebe. Du lässt die alte Version langsam los und öffnest dich dadurch für deine neue und genialste Variante... 
 
Kann es denn so einfach sein? Ja, wenn sich dein Bewusstsein 100% auf Vergebung ausrichtet, dann können wahre WUNDER passieren. Hättest du mich vor 5 Jahren gefragt, ob ich Groll, Wut und Frustration gegenüber meinen Eltern empfinde, hätte ich sicherlich Nein gesagt. Weil ich es mir einerseits nicht zugestand oder weil ich es "oberflächlich" wirklich nicht fühlte (d.h. vor mir versteckte). 
 
Erst später erlebte ich durch Schattenarbeit, wie tief der Schmerz, die Schuld, die Scham oder die Wut sitzen können, wenn es um dein inneres Kind geht. Ich durfte erfahren, dass Vergebung tröpfchenweise Schicht für Schicht passiert und mich immer tiefer mit mir und meiner Essenz verbindet. 
  

Was passiert im Workshop?

  • Du bereitest ein Anliegen vor: Was möchtest du endgültig loslassen? (z.B. das Gefühl der Kleinheit ... ) Worin möchtest du dir selbst vergeben? 
  • Wir besuchen das Wohnzimmer in deinem Seelenhaus, das für deinen Herzraum steht. 
  • Du nimmst mit deinem inneren Kind oder einer jüngeren Version Kontakt auf und lässt durch Vergebung das los, was dich noch hindert deine genialste Variante zu leben.
  • Du lernst zwei Vergebungsrituale kennen, die wir im Workshop konkret praktizieren und die du täglich in deinen Alltag integrieren darfst. 
  • Feedbackrunde

Archiv: Dein Schoss | Online Heilreise & Reading

Dienstag, 15. Dezember 2020 | ab 20 Uhr


Heute durfte ich noch intensiver erfahren, wie wichtig es ist ganz auf der Erde anzukommen. 

Als Hüterin der Weiblichkeit verankere ich durch mein Wirken und durch die allmähliche Verkörperung der Ur-Essenz, sprich die bewusste und erleuchtete Form des ganzheitlichen Wesens Mensch, die erwachte Weiblichkeit (bzw. Männlichkeit).

 

Der Schoss spielt für uns Frauen hier eine zentrale Rolle. Er ist auf intelligente und mystische Weise mit der Erde und mit dem Kosmos hoch und tief verbunden. 

 

Bist du vom Schoss als Frau entkoppelt, lässt du oft andere für dich entscheiden. Du erschöpfst dich und gehst womöglich unliebsam mit dir und deinem Körper um. 

Du ziehst die für deine Lebensaufgabe und deinen Körper falschen Männer an und kreierst ein Umfeld, das dir nicht gut tut...

 

Das wäre der Worst Case. Aber um dauerhaft hier auf Erden anzukommen, glücklich, zufrieden und lebensfroh zu sein, ist die Aktivierung deines Schosses unabdingbar. 

 

Ja, aktueller denn je. Denn alles strukturiert sich im Außen und im Inneren neu. 

Hast du Lust mit mir auf diese mystische Reise zu gehen. Einzutauchen in deine innere Seherin und wilde Frau? 

 

Ja? 

 

Was erwartet dich in dieser Heilreise:

Meditation in den Schoßraum

Abrufen von Heilfrequenzen

Lichtsprache Codierung & Reading

Gebärmutter Talk & Tönen

 

 

LUST dabei zu SEIN und deiner Weiblichkeit tiefe Aufmerksamkeit zu schenken? 

WAS IST MEINE BESTIMMUNG? 

Archiv: Di 24. Nov. 2020 ab 20 Uhr | 75 Euro | Für Männer UND Frauen 

Du hast dich sicher schon einmal gefragt, was dein Auftrag hier auf Erden ist? 
Vielleicht hast du schon eine Ahnung davon und intuitiv gehst du den richtigen Weg?
Oder du hast das Gefühl zwar am Weg zu sein, aber irgendwie stockt es und du kommst nicht weiter?
Du möchtest wissen, welche Gaben in dir noch schlummern und sich aktuell jetzt in dieser Zeit noch mehr ausdrücken dürfen?
Du möchtest dein ganzes Potential als Riese/Riesin hier auf Erden ausbreiten und deine Gaben noch gezielter einsetzen?
Du möchtest erfahren und spüren, wie dein ganz individueller Seelen Arbeitsplatz hier auf Erden ausschaut und wie er sich anfühlt?
Fragen über Fragen!
Es gibt für all diese Fragen Antworten. 
Echt? Und Wo?
Ich führe dich gezielt, klar und sicher in dein Seelenhaus. In einem klaren und transparenten Seelenraum, den ich zum höchsten Wohle des Göttlichen aufbaue, kommst du selbst den Antworten ganz nah. Ich öffne sozusagen den Vorhang für dich, setze gezielte Impulse und Fragen und du schaust hinter den Vorhang. 
Warum sollte ich die Richtige dafür sein? 
Natürlich kannst nur du selbst das beantworten. Ich kann dir aber das Vertrauen und die Erfahrungsräume anbieten, da Bestimmung, Berufung, seinem Ruf folgen und Selbsterkenntnis Themen sind, wo ich mittlerweile Meisterin bin. 
Als Manifestorin und Initiatorin konnte ich es in vorgefertigten Firmen und Arbeitsplatz-Konstrukten, die oft wenig Kreativität zuließen, kaum lange aushalten. Daher war ich mein ganzes Leben mehr oder weniger selbstständig und forderte mich immer wieder heraus. 
Zuletzt fand ich auf tiefer unterbewusster Ebene heraus, dass 26 Generationen mütterlicherseits es unbewusst verhinderten, dass ich in die wirkliche, ja wirkliche Größe gehe ... Und ja, dass konnte ich für mich nun heilen und lösen ...
Genau das und vieles mehr möchte ich mit dir teilen. Hier im Rahmen des Workshops oder gerne auch in längerer Begleitung im 1zu1. Denn da gibt es so vieles. Ja, so vieles ... Auf Seelenebene und Bewusstseinsebene, was möglich ist ... Bedenke du bist ein Schöpferwesen! Ein Riese! Eine Riesin!!!!

Nun, kommen wir ans Eingemachte:
Was erlebst du an genau diesem Workshop nächste Woche?

  • Wir lösen eine Blockade, die in Verbindung mit deiner Bestimmung steht. Oft ist es so, dass Teile von uns oder Prägungen aus der Kindheit verhindern in die ganze Größe zu gehen. (Tja, da kann ich ein Lied davon singen ... )
  • Wir besuchen den Seelenhaus Dachboden, wo wir einen Gegenstand finden, der für ein noch ungenutztes Potential bzw. Gabe steht. (Yuppi, ich liebe es.)
  • Dann statten wir deiner Seelenhaus Bibliothek einen Besuch ab. Sie steht für all dein Wissen, das du für dieses Leben und darüberhinaus mitbringst. Wir werden uns auf ein Buch konzentrieren, das dir einiges bewusst machen wird. 
  • Zu Guter Letzt dein Arbeitszimmer, der Platz deiner Berufung: Wow, und das hat es in sich. Das sag ich dir. Wenn ich ehrlich bin, mein Lieblingszimmer, denn ich bin einfach sehr fleißig und präsent, was das betrifft. Da wirst du so richtig ins Gefühl kommen ... 


LICHTSPRACHE & PRÄSENZ

Archiv: Mi 12. Nov. 2020 ab 20 Uhr | Für Männer UND Frauen

Was erlebst du in diesem Workshop?

  • Ich initiiere dich in deine Lichtsprache!
  • Du lernst mit einfachen Übungen deine Lichtsprache zu nutzen, um mehr in deine individuelle einzigartige Präsenz zu kommen.
  • Zeit für Integration mit einer Heilmeditation


Lass mich etwas ausholen: Der Urknall! Teilchen verschmolzen und wurden wieder gebrochen. Es gab diesen einen Ton, den Urton. Er formte ganze Universen. Ganze Symphonien entstanden. Jeder Planet bekam seinen ureigenen Ton. Und so bekam jede Seele, jeder einzelne Mensch einen eigenen Ton, seinen Urton. Das ist die Lichtsprache. Ich helfe dir, dich an deinen Urton wieder zu erinnern, denn die LICHTSPRACHE IST 

EIN GENIALES TOOL FÜR DEINE GÖTTLICHE WIRKMACHT!!!

WER BIN ICH? 

Ich bin Susanne Karl, die heilende Leaderin für Urweiber. Mit dem Ursprünglichen habe ich mich schon immer sehr gerne auseinandergesetzt. Der ästhetische Ausdruck und das Verständnis darüber, warum etwas in unserem Universum so ist, erblühen in mir von Jahr zu Jahr mehr. Ich studierte viele Jahre Linguistik mit dem Schwerpunkt, wie Muttersprache als Kind erworben wird und wie Wörter generell aufgebaut sind. Im Fachjargon nennen wir es Erstspracherwerb und Morphologie. Daraufhin habe ich viele Jahre als Deutschlehrerin gearbeitet. Vor 8 Jahren kam eine Wende, auch in meinem Gehirn. Vom Rationalen zum Intuitiven. Das begann mit der Yogalehrerausbildung. Jetzt kombiniere ich in meiner Arbeit als URWEIB und HOHEPRIESTERIN viele verschiedene hauptsächlich intuitive urweibliche Methoden. 


WAS IST DIE LICHTSPRACHE?

Die Lichtsprache ist die Ursprache, Urschwingung. Jene Laut- und Klangfrequenzen, die den höchsten und reinsten Schwingungen zugeordnet sind. Lichtsprache enthält Informationen, eben Frequenzen, die 1zu1 auf den Körper, die Seele und den Mind einwirken. Es ist eines der machtvollsten Instrumente zur Transformation, Heilung, energetischen Reinigung und Bereitstellung eines reinen Schöpfungsfeldes. Lichtsprache ist reines Bewusstsein, das du selbst mit deinem Körper codieren kannst (akustisch, gedanklich, visuell).