SACRED

PRIESTESS

1zu1 VIP Begleitung 

in deine Schöpfergöttin


 

Pure Ausstrahlung. Sexualmagie. Heiligtum. 

Die Entfachung deines Heiligtums, deiner ureigenen Sexualmagie ist 
die Entfachung deiner SACRED PRIESTESS.



SACRED PRIESTESS

3 Monate 1zu1 VIP Begleitung in deine Schöpfergöttin

*** 

Du bist eine SACRED PRIESTESS.
Eine Heilige Priesterin.
Eine Heilige Hure.
Eine Ahura, ein erotischer Liebesengel.
 
Du bringst das höchste göttliche Licht auf die Erde und verbindest es mit jeder Faser deines Körpers. 
Bis tief in deinen Schoßraum, in deine Yoni, dein Heiligtum. 
Von dort aus strahlst du tiefes Urvertrauen und Geborgenheit aus. Erdung. Verkörperung. 
 
Du bist eine Seherin. 
Eine Magierin. 
Ein Medium. 
Ein hohes göttliches Licht. 
 
Deine Magie zeigt sich überall. 
Du stehst. 
Du liegst. 
Du berührst. 
Du singst. 
Du lachst. 
Du tanzt. 
Du vibrierst. 
 
Du heilst dich und dein Umfeld, allein durch deine Präsenz. 
 
Deine Magie ist das Feuer, das Wasser, die Erde, die Luft. 
Du wirkst mit den Elementen. 
Die Elemente formst du mit deinem göttlichen Ausdruck. 
 
Feuer zerstört alte Strukturen. Bricht blitzartig auf. 
Wasser reinigt und klärt. Lässt das Neue fließen. 
Luft wirbelt auf, haucht dir die Wahrheit ins Ohr. Ist belebend und lacht. Lässt dich weiterziehen. Loslassen. 
Erde macht dich stabil, kraftvoll. Die wahre Macht in der Stille, der Integration. 
 
Du wirkst mit und durch all diese Kräfte. 
Dafür braucht es deine Bereitschaft dich vollkommen hinzugeben. 
Dich von der Erde, all den Elementen und vom Universum, dem Göttlich Männlichen nehmen zu lassen. 
Für das höchste göttliche Wohl aller. 
Die Erde steigt auf! 



Mein Urfeuer wird deine unbändige Kraft, deine göttliche heilige Sexualität entfachen, ins Fließen bringen. Deine wahre Lebenskraft wird erwachen und dich mit deiner Schöpfergöttin verbinden. Aus den Tiefen deines Schoßes wirst du kreieren. Du bist der Heilige Gral. 


Als Wesen des Lichts, des Feuers und der Sonne bin ich gekommen, um dich zu erinnern. Zu erinnern, dass du aus dem einen geboren wurdest. Diesen Samen legst du in deinen göttlichen Schoß, in deinen Heiligen Gral und somit in die Erde. 

Du bist reine Liebe. Reines Leben. Reine Ekstase. Reines Sein.


Wer willst du sein?

 

Ich begleite dich in dein Paradies.
Alle Muster, Rollen, Konditionierungen zerfallen in Asche.
Bist du bereit? Für deine Meisterschaft?
Die Meisterschaft in deine Göttin hier auf Erden? 


Kannst du dich erinnern, warum du hierher gekommen bist?
Was deine ursprüngliche Mission ist?
Was hast du beschlossen?
Es ist nur ein Wimpernschlag. Es gibt keine Zeit. Alles passiert parallel.
Entscheide dich jetzt. 
Wer willst du hier auf der Erde sein? 

Auszug aus den Inhalten:


Aktivierung & Reinigung deines Schoßraums 

***

Harmonisierung deiner Chakren und Aktivierung deiner Kundalini

***

Erweckung & Vertiefung deiner ureigenen Magie

***

Einweihung in die Sexualmagie deiner persönlichen Göttin und Spirits

***

Channeling und Lesen in morphischen Feldern zu deiner Seelenessenz, Bestimmung und Sternenheimat

***

The Light and Dark Feminine: Die Archetypen deiner Inneren Göttin

***

The Light and Dark Masculine: Die Archetypen deines Inneren Gottes

***

Goddess Leadership: Deine göttlich weibliche Führungskraft


Ekstase & Fülle in allen Lebenslagen (spirituell, beruflich, partnerschaftlich, finanziell...) als Folge deiner klaren Sexualmagie

***

Göttinnen Rituale zur Stimulierung deiner heiligen Sexualität und Sinnlichkeit 

***

Sinnliche Tempelsalbungen

***

Seelengesang und Lichtsprache und vieles mehr.


Feedback einer Priesterin, die ich begleiten durfte

Ich erlebte Susannes Begleitung als kraftvoll und sanft zugleich. Mit ihrem ätherischen und gleichzeitig verkörperten Sein bietet sie in den Sessions ihre volle Präsenz und eine große Feinfühligkeit. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sicher, gesehen und geliebt, so wie ich bin. Ihre Channelings haben mich zutiefst berührt (es ist fast unmöglich, die Erfahrung in Worte zu fassen) und Räume in mir geöffnet, die ich gar nicht erahnen konnte. Ich bin so dankbar, dir begegnet zu sein, liebe Susanne und danke dir nochmals von ganzem Herzen für deine liebevolle und unglaublich wertvolle Begleitung. (Glenda Laila)

Mein Angebot an dich:


3 Monate VIP Begleitung exklusiv für Priesterinnen 

und vollkommen individuell auf DICH abgestimmt!

+

Jede Woche 1 VIP Online Call

+

Zwei Livetreffen à 3-4 h inkl. Tempelsalbung

+

Chat Support zwischen den Terminen

+

ALL-IN und volles Commitement. 

Ich begleite dich intensiv auf deinem Weg der Priesterin.