ISIS TEMPEL Lichtsprache


ONLINE WORKSHOP LICHTSPRACHE | Finde deine Ursprache

jederzeit, für Männer UND Frauen



Online Workshop Lichtsprache | Finde deine Ursprache

Beginn jederzeit

Der Urknall! Teilchen verschmolzen und wurden wieder gebrochen. Es gab diesen einen Ton, den Urton. Er formte ganze Universen. Ganze Symphonien entstanden. Jeder Planet bekam seinen ureigenen Ton. Und so bekam jede Seele, jeder einzelne Mensch einen eigenen Ton, seinen Urton. Das ist die Lichtsprache. Ich helfe dir, dich an deinen Urton wieder zu erinnern, denn die LICHTSPRACHE IST EIN GENIALES TOOL FÜR DEINE GÖTTLICHE WIRKMACHT!!!

WER BIN ICH? 
Ich bin Susanne Karl, die heilende Leaderin für Urweiber. Mit dem Ursprünglichen habe ich mich schon immer sehr gerne auseinandergesetzt. Der ästhetische Ausdruck und das Verständnis darüber, warum etwas in unserem Universum so ist, erblühen in mir von Jahr zu Jahr mehr. Ich studierte viele Jahre Linguistik mit dem Schwerpunkt, wie Muttersprache als Kind erworben wird und wie Wörter generell aufgebaut sind. Im Fachjargon nennen wir es Erstspracherwerb und Morphologie. Daraufhin habe ich viele Jahre als Deutschlehrerin gearbeitet. Vor 8 Jahren kam eine Wende, auch in meinem Gehirn. Vom Rationalen zum Intuitiven. Das begann mit der Yogalehrerausbildung. Jetzt kombiniere ich in meiner Arbeit als URWEIB und HOHEPRIESTERIN viele verschiedene hauptsächlich intuitive urweibliche Methoden. 

WAS IST DIE LICHTSPRACHE?
Die Lichtsprache ist die Ursprache*, Urschwingung. Jene Laut- und Klangfrequenzen, die den höchsten und reinsten Schwingungen zugeordnet sind. Lichtsprache enthält Informationen, eben Frequenzen, die 1zu1 auf den Körper, die Seele und den Mind einwirken. Es ist eines der machtvollsten Instrumente zur Transformation, Heilung, energetischen Reinigung und Bereitstellung eines reinen Schöpfungsfeldes. Lichtsprache ist reines Bewusstsein, das du selbst mit deinem Körper codieren kannst (akustisch, gedanklich, visuell). 

Was lernst du im Workshop? Du lernst, … 

  • was Lichtsprache ist, und was sie alles kann,
  • deine eigene Lichtsprache anzuwenden und zu verstehen,
  • die Lichtsprache für deine Selbstheilung und die Harmonisierung deiner Chakren anzuwenden,
  • emotionale und mentale Shifts mithilfe der Lichtsprache zu initiieren und neue gesunde Programme zu implementieren, 
  • deinen Ausdruck und deine Rhetorik zu verbessern, da du dich durch die Lichtcodes ganzheitlich vorbereiten kannst und dich sicher, geerdet, stimmlich präpariert fühlst. 

 

 

Wie mache ich das?

In unserem Workshop werde ich einige Bewegungselemente einbauen, aber auch gezielte Atmungstechniken, um die Lichtsprache effektiv zu öffnen und zu integrieren. Als feinstoffliches Bewegungsfeld nutze ich das Seelenhaus, die ätherische Welt deiner Seele. Im Seelenhaus gibt es Zimmer, wie zB das Manifestationszimmer, dessen Wirkung in Verbindung mit der Lichtsprache machtvoll potenziert werden kann. Die Töne und Laute entstehen in dir. Du bist das Instrument selbst. Ich öffne meinen Erfahrungsraum.

Workshop Aufbau:

Modul 1 | Einführung

Einführung in die Lichtsprache
Lichtsprache rezeptiv und produktiv erfassen
Lichtsprache übersetzen lernen
Lichtsprache verinnerlichen (Selbststudium): Ich singe und spreche meine Lichtsprache und nehme ein Video auf. 

 

Modul 2 | Selbstheilung & Chakras
Wie nutze ich die Lichtsprache, um meine Selbstheilung zu unterstützen?
Wie nutze ich die Lichtsprache, um meine Chakren zu harmonisieren?
Lichtsprache verinnerlichen (Selbststudium): Ich nehme mir täglich einige Minuten Zeit, um mein Chakrasystem mit der Lichtsprache zu harmonisieren. Berichte darüber in einem Video.

Modul 3 | Mentale/emotionale Shifts & „Grids“ programmieren
Unbewusste negative Glaubensprogramme aufspüren und mit Lichtsprache deaktivieren
Bewusste positive neue Programme mit Lichtsprache aktivieren und manifestieren
Lichtsprache verinnerlichen (Selbststudium): Du nutzt die Lichtsprache in einer konkreten Alltagssituation, in der du ein negatives Glaubensmuster wie zB „Ich bin nicht genug“ aufspürst, es löscht und mit einem neuen positiven Glaubenssatz wie „Ich bin immer geliebt und genug, in jeder Lebenssituation“ manifestierst. Berichte in einem Video darüber.

Modul 4 | Lichtsprache & Ausdruck
Mit Lichtsprache gezielt deinen Stimm- und Resonanzkörper ausweiten, deine Sprechblockaden lösen 
Mit Lichtsprache deine Vorträge positiv auf Zellebene umprogrammieren und manifestieren
Lichtsprache verinnerlichen (Selbststudium): Bereite einen Kurz-Vortrag vor; nimm 2 Videos auf, vor der Lichtsprachen Aktivierung und danach. Du wirst erstaunt sein!!!

Preis & Anmeldung:


Kosten: auf Anfrage 

Anmeldung:  info@susanne-karl.com


Via Zoom, bei Anmeldung erhältst du die Zugangsdaten

Mag.ͣ  Susanne Karl, die heilende Leaderin für Urweiber